Diskussion:Schloss Hyrule

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Möglicherweise habe ich ihn übersehen, aber gibt es keinen Artikel zu Schloss Hyrule (als Dungeon aus TP)? -- Midna22, 30.April 2011, 19:01 Doch den Artikel gibt es jetzt:Schloss Hyrule (Twilight Princess)--Grizzly 21:42, 21. Dez. 2011 (CET)

BOTW[Bearbeiten]

Sollten wir für Schloss Hyrule aus BOTW einen eigenen Artikel machen? Es ist ja ein eigenständiges Labyrinth (würde ich sagen) und bei Twilight Princess haben wir es ja genau so gemacht. --Grizzly (Diskussion) 14:45, 17. Jan. 2018 (CET)

Es ist auf jeden Fall üblich, dass für ein Labyrinth ein Artikel pro Spiel angelegt wird. Ob man das Schloss als Labyrinth ansehen kann, ist etwas unklar aber da es ja (wie die Titanen) eine eigene Karte und einen Endgegner hat, würde ich wohl auch dazu tendieren, dass es eins ist. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 20:26, 17. Jan. 2018 (CET)