Diskussion:Schattenkristall (Twilight Princess)

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von Diskussion:Schattenkristall)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Auge auf dem Schattenkristal[Bearbeiten]

Das Auge auf dem Schattenkristall ist doch grau, also müsste das gemeinte Auge doch Midnas Auge sein, oder ist wirklich das Auge auf dem Schattenkristall gemeint ? -- Der echte Link D\B/L 14:25, 7. Mär. 2009 (CET)

Das Auge auf dem Schattenkristall, rein von der Form her. Meine ich auch woanders schonmal gelesen zu haben... (Midnas Auge ist ja je nach Version auf einer anderen Seite)--Ciela? ! 16:09, 7. Mär. 2009 (CET)

Kristalle?!?[Bearbeiten]

Warum heißen die eigentlich Schattenkristalle? Die sehen mehr nach Steingut aus :) Ich mein, im Englischen heißen die ja auch "Fused Shadows". Das klingt für mich sinnvoller. Zora 21:36, 10. Mär. 2012 (CET)

Weil es Nintendo so sagt ;) Und Nintendo hat in solchen Fragen immer Recht... --ZeldaFreak07 13:28, 11. Mär. 2012 (CET)