Diskussion:Raubschleim

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

stimmt das mit den Armen?[Bearbeiten]

Irgendwie glaube ich nicht, dass das Ding Arme im Inneren hat. Wenn das nirgendwo bewiesen ist, kann die Textstelle raus finde ich.


Sieht sowieso eher aus wie ne Geschichte, die uns Oma erzählt als ein vernünftiger Beitrag. Fuchspower 01:04, 24. Mai 2009 (CEST) (diesmal nicht vergessen, aber du, Ciela :P)
Der Satz über dir war nicht von Ciela, der war von Klar ihre ^^ Und zu diesen kleinen Ärmchen könnt ja jemand nochmal nachgucken was Navi da sagt, wenn diese Aussage nirgends vorkommt, dann kann man sie eigentlich weglassen. -- Der echte Link D\B/L 08:05, 24. Mai 2009 (CEST)


Phantom Hourglass[Bearbeiten]

Gibts die Vicher nicht auch in Phantom Hourglass--Kapitän Jack Sparrow 08:24, 24. Mai 2009 (CEST)

Jap, aber afaik nicht als normalen, dort gibts nur den Rubinschleim. -- Der echte Link D\B/L 09:01, 24. Mai 2009 (CEST)

Es gibt doch auch diese Schleimdinger die dir deinen Schild absaugen oder--Kapitän Jack Sparrow 09:06, 24. Mai 2009 (CEST)

Wo sollen die sein *nachdenk* ... hmm, ich sie nirgends in erinnerung, aber wenn du mir nen Ort nennen kannst, dann kann ich ja nochmal nachgucken. Denn irgendwie kann man da doch kein Item verlieren, da man es sonst, wenn man dieses Teil nicht besiegt net wieder bekommt. In OoT und MM kann man z.B. alles irgendwo wieder bekommen, in PH wäre das doch nicht möglich. Aber wenn du die Stelle findest, dann sags mir. -- Der echte Link D\B/L 09:13, 24. Mai 2009 (CEST)

Also auf der Insel der Lichtgeister und auf der Goron Insel,auf der Insle der Lichtgeister sind sie im anderen Inselabschnitt dort findet man sie--Kapitän Jack Sparrow 09:16, 24. Mai 2009 (CEST)

OK, you are right. Ich änders mal schnell um. -- Der echte Link D\B/L 09:25, 24. Mai 2009 (CEST)

Warum heißt der Raubschleim auf einmal Wolfheimer? Ich änder das mal kurz--Grizzly 22:13, 16. Dez. 2011 (CET)

A Link Between Worlds[Bearbeiten]

Ich wollte nur kurz anmerken, dass es in genanntem Spiel ebenfalls Rubinschleime gibt. --24.134.57.124 13:36, 1. Mär. 2015 (CET)