Diskussion:Nintendo Land

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nintendo Land zusammen geschrieben wird. Schon alleine das Artwork zeigt dies, als ich jedoch auch im eshop nachgesehen habe, wurde es ebenfalls NintendoLand geschrieben. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr das wieder rückgängig machen könntet..--Azteca (Diskussion) 19:45, 9. Jun. 2012 (CEST)

Links neben dem Suchfester ist ein Dreieck. Maus draufhalten und auf "Verschieben" klicken!ZeldaFreak07 D 10:28, 10. Jun. 2012 (CEST)
Nintendo hat eine Liste der zukünftigen Wii-U-Titel veröffentlicht, wo es als „Nintendo Land™“ angeführt wird: http://media.nintendo.com/pressroom/E32012/WiiU/WiiU_Upcoming_Games_List_E312.pdf Eine andere Quelle wäre noch die englische Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Nintendo_Land --Squall (Diskussion) 12:34, 10. Jun. 2012 (CEST)
Also erstmal abwarten und so lassen, bis die Quellen übereinstimmen...ZeldaFreak07 D 14:01, 10. Jun. 2012 (CEST)
Ich glaube nicht, dass sich hier noch viel ändern wird. ;) Hier noch nintendo.de als Quelle. Und lass bitte die Einrückung meiner Kommentare, wie sie ist, ich habe auf Aztecas Beitrag geantwortet - Absätze sollten aber schon rein. ;) — Dieser unsignierte Beitrag stammt von Squall (DiskussionBeiträge) . Bitte signiere auf Diskussionsseiten immer mit vier Tilden (~~~~).