Diskussion:Lotterie

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lotterie auch in Ph und ST[Bearbeiten]

Gibt es nicht auch eine Lotterie in Ph und ST wenn ich mich recht Erinnern kann?--PeterGriffin 10:42, 8. Jan. 2011 (CET)

In Phantom Hourglass kann man beim Mann des Lächelns jeden Tag eine Postkarte für die Lotterie erhalten. In Spirit Tracks gibt es aber glaube ich keine Lotterie. Justice 10:49, 8. Jan. 2011 (CET)
Doch sind das nicht diese kleinen Karten die man in den Laden kaufen kann und dann bis zu 30 an einem Tag in den Briefkasten wirft und dann gewinnt man was wie einen Königlichen Ring oder so--PeterGriffin 10:51, 8. Jan. 2011 (CET)
Stimmt, da hast du Recht. Allerdings gibt es dazu bereits zwei Artikel, Lotterie-Postkarten und Glückspostkarten. ;) Justice 11:02, 8. Jan. 2011 (CET)

Ok, dann wäre es doch aber unnötig alle einen eigenen Artikel zu geben besser wäre es doch alle zusammenzufassen unter Lotterie oder?

Herzteil[Bearbeiten]

Man kann in der Lotteie KEIN Herzteil gewinnen. Bitte einmal umeditieren - bin zu müde...

Danke für den Hinweis! Aber vermeide in Zukunft solche Formulierungen wie in deiner ursprünglichen Überschrift. Dass es einen Fehler gibt, heißt nicht, dass eine böse Absicht dahintersteckt. Aber genau das wird durch eine Überschrift wie "Dreiste Lüge!" angedeutet. Und wenn man eine Aussage eines Artikels als dreiste Lüge bezeichnet, bezeichnet man damit auch den Autoren als dreisten Lügner. Solche Vorwürfe sind schlecht für das Arbeitsklima und sollten darum vermieden werden. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 19:04, 11. Aug. 2017 (CEST)