Diskussion:Isla Orion

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da im Forum zum Inselprojekt folgendes steht: "Ziel ist es, alle Inselartikel zu verbessern und auf ein Einheitliches Design anzugleichen. Der Artikel Hufeiseninsel gilt als grobe Vorlage", ist anzumerken, dass die Überschrift zu Neptunos seiner Information nicht Vorlage-Konform ist. Sollte noch geändert werden, oder?--Jurnin (Diskussion) 22:47, 5. Apr. 2013 (CEST)

Schatzkarte und "Großes Meer"[Bearbeiten]

In diesem Let's Play (ursprüngliches TWW) befindet sich in der Truhe auf dem Wachturm ein roter Rubin. Findet man die Karte nur in der HD-Variante oder kann man die Truhe vielleicht mehrmals öffnen und ab dem zweiten Mal ist der Rubin drin?
Und ist das "Große Meer" ein offizieller Eigenname? In einem Text Dump konnte ich die Bezeichnung nicht finden. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 23:15, 29. Aug. 2018 (CEST)