Diskussion:Hammer

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die eingelassenen Pretter gibt es nur in Muthos Tempel--marci1122 22:01, 3. Feb. 2009 (CET)

Das horizontale Schwingen[Bearbeiten]

»Die Fähigkeiten dieses Stahlhammers sind mit derer aus dem Vorgänger identisch, mit der Ausnahme, dass Link ihn auch Horizontal schwingen kann und das die Schalter anders aussehen als in Ocarina of Time.« - Es ist wahr, dass Link den Hammer in WW auch horizontal schwingen kann, dass konnte er aber in OoT auch schon. Es ist möglich, dass wenn man mit dem Stahlhammer ausholt und schnell den Analogstick nach rechts haut, auch bei OoT horizontal zuzuschlagen. Ich änder das jetzt nicht, weil ich auch gern noch ein zweites Statement dazu hätte, nicht das ich der einzige bin, dem das aufgefallen ist :) Desert Coffin 01:26, 28. Apr. 2010 (CEST)

Kannst du ruhig ändern, immerhin ist es eine falsche Information. Elllifrieda 14:35, 5. Mai 2010 (CEST)