Diskussion:Goronendorf (Spirit Tracks)

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist es nicht besser wenn der Artikel zu Goronendorf verschoben wird? Kakario und Hyrule Stadt sind schließlich auch alle in einem und wenn der Titel so lautet und Klammern enthält, findet der normale Besucher den Artikel nur mit Umwegen--Azteca 00:42, 31. Jul. 2011 (CEST)

Es ist nur das Porblem, dass sich der Artikel Goronendorf auf MM bezieht. Mann könnte dazu eine Begriffsklärungsseite anlegen (Beispiel: Zelda). Dann müsste aber der eigentliche Goronendorf-Artikel verschoben werden, da die Seite sonst nich angelegt werden kann. Das hätte dann zur Folge, dass alle Links zu diesem Artikel berichtigt werden müssten.
Da die meisten Links für ST richtig, also mit dem Spielenamen und nicht zum MM-Artikel sind, wäre es meiner Meinung nach besser, deinen Plan nicht umzusetzen...
--ZeldaFreak07 08:51, 14. Aug. 2011 (CEST)