Diskussion:Gigakules

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name[Bearbeiten]

Ich hab mal ne Frage: bei allen anderen Endgegnern ist immer bloß der Eigenname in der Überschrift, beispielsweise "Plantainferna" statt "Nachtschattenparasit Plantainferna", "Ohis" statt "Uralter Steinsoldat Ohis", "Barinade" statt "Elektroterrestrisches Biotentakel Barinade". Der Titel des Endgegners steht dann ja im Artikel. Kann man diesen Artikel und den Artikel Magier Eisflamme umbenennen, dass sie nur "Gigakules" und "Eisflamme" heißen? Toxibara habe ich schon so benannt (gerade eben erstellt). In der "ST"-Vorlage stehen auch immer die kompletten Namen, jetzt ist zum Beispiel der Link zu Toxibara falsch, kann man da 'ne Weiterleitung erstellen?

GoroDomy 12:02, 30. Dez. 2009 (CET)

Zu diesem Thema gibt's schon einen Thread im Forum ;-) Da wird momentan darüber geredet. -- Der echte Link D\B/L 12:14, 30. Dez. 2009 (CET)