Diskussion:Friedhof

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Giebt es nicht zwei friedhöfe in Phantom Hourglass

  • Einmal auf der Insel der Toten
  • Und nocheinmal auf der Insel der Ruinen

PS:Ich find schade das man wenn man Tod nicht auf den Fridhof wandert und man einen Trank trinken muss um wider zu leben.Oder wenn nemand im spiel stirbt der auf dem friedhof als geist lebt.--marci1122 11:09, 21. Mär. 2009 (CET)

The Legend of Zelda 1[Bearbeiten]

TLoZ 1 fürn NES hat auch einen Friedhof, auch wenn er nur 4 od 6 Felder enthält u jedes gleich aussieht (od auch nicht, ich bin nur mal drüber gelaufen ^^) aber es gibt einen!

Dann schreib ihn dazu, es hält dich niemand davon ab und es hat auch keine bestreitet, jedoch wusste dies vermutlich einfach noch niemand.

Unterschreib bitte noch das nächste Mal, indem du auf den bekritzelten Button am Ende der Disskusionsnachricht klickst, sonst weiß keiner, wer überhaupt geschrieben hat ;D--Azteca 16:16, 15. Sep. 2011 (CEST)

Erledigt. Jetzt existiert der Abschnitt. RECHT (Diskussion) 20:42, 17. Mär. 2017 (CET)