Diskussion:Endgegner

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1. "Berittener Ganondorf"- kann man das nicht umformulieren? ^^" 2. In OoS... sind die Endgegner nicht großteils die aus dem Original-Zelda? Z.B. der Drache, dieses vierköpfige Pflanzenteil...--Ciela 21:19, 3. Dez. 2008 (CET)


Ich finde wir sollten den "berittenen Ganondorf" ganz weg lassen, es ist schließlich nur eine andere Kampfphase Haku 21:23, 3. Dez. 2008 (CET)

Muss ich Haku zustimmen, er ist kein richtiger Endgegner in diesem Sinne. Was ist eigentlich mit dem Endgegner in Links' Awaneking? Ich Englischen Zelda Wiki heißt der: Schleim Aal. Epona 10:22, 5. Feb. 2009


und Four swords[Bearbeiten]

Warum sind hier nicht die Endgegner von Four Swords und Four Swords avanture eingezeichnet --Wizzrobe (Diskussion) 16:47, 8. Jun. 2012 (CEST)

Ich nehme mal einfach an, dass hier die User die nicht genau kennen. Schließlich sind die zwei recht unbekannte Spiele, aber wenns dich stört, kannst du es auch selber ergänzen. Ich persönlich kenne alle, aber mir fehlt dazu jetzt die Lust. ;D--Azteca (Diskussion) 16:49, 8. Jun. 2012 (CEST)

ich kenn sie auch nicht aber ich würde es gern wissen --Wizzrobe (Diskussion) 16:54, 8. Jun. 2012 (CEST)

Azteca, könntest du eben kurz die NAmen reinschreiben? Den Rest mache ich dann wohl --Grizzly (Diskussion) 17:48, 8. Jun. 2012 (CEST)

Mach ich, also FS: Manhandla, Delu Zol, Irrlicht, Vaati FSA: Phantom Ganon, steinernder Argus, 3 Dodongos, Jalhalla, Vier Phantom Ganon, Moldorm, Froststarre, Vaati, Ganon --Azteca (Diskussion) 18:59, 8. Jun. 2012 (CEST) Ok, danke ich kümmere mich darum --Grizzly (Diskussion) 19:45, 8. Jun. 2012 (CEST)

Ähnlichkeiten[Bearbeiten]

Interessanterweise gibt es Endgegner, die nahezu ähnlich mit wenige Gegner sind. Sollten wir das mal im Artikel erwähnen und eine Liste erstellen? Zu der Liste gehören Gegner und Endgegner rein, die a) eventuell eine besondere Form darstellen, b) als ausgewachsen gelsten oder c) (am häufigsten) miteinander ähnlich sind. Als Beispiel hätte ich:

  • Gohma-Babys, ??? (Name vergessen) und Gohma selbst. (Lassen wir das Geschlecht weg, es geht um das Aussehen)
  • König Dodongo und Dodongos. (Miteinander ähnlich, aber wer weiß, ob sie von der selben Art sind oder handelt es sich hierbei um eine besondere Art?)
  • Molgoghad und ??? (Name vergessen. Bestätigt durch Phai, dass Molgoghad eine ausgewachsene Art ist)
  • Gargorack und der Maskenkönig (vielleicht ist der Maskenkönig eine besondere Art oder ist vielleicht so alt, dass er auch zu seiner Lebzeit wachsen konnte)
  • Gargorack und Argorok (habe die Quelle vergessen. Die Quelle besagt, dass ein Gargorack durch eine Spiegelscherbe zu Argorok mutierte)

Ich fänds' interessant, wenn wir das einmal erwähnen im Artikel. Yässinzeldafan, 23:54, 25. Dez. 2013 (CET)

ALBW[Bearbeiten]

Was genau war hiermit gemeint? Sollte das noch in die Tabelle eingefügt werden oder hab ich jetzt jemanden beim Bearbeiten des Artikels unterbrochen?


Zelda: A Link Between Worlds - Boss Yuga, Hinweisbrille, zweite Tasche freischalten Zelda: A Link Between Worlds - Haus des Windes Teil 3, Boss Augenturm Zelda: A Link Between Worlds - Heras Turm Teil 2, Boss Moldorm Zelda: A Link Between Worlds - Masterschwert, Schloss Hyrule, Boss Yuga zweiter Kampf Zelda: A Link Between Worlds - Skelettwald Teil 2, Boss: Handschuh Zelda: A Link Between Worlds - Diebesversteck Teil 2, Boss Blind Zelda: A Link Between Worlds - Wüstentempel Teil 2, Boss Sandblume Zelda: A Link Between Worlds - Sumpfpalast Teil 2, Boss Arrghus Zelda: A Link Between Worlds - Schildkrötenfelsen Teil 2, Boss Trinexx Zelda: A Link Between Worlds - Palast der Dunkelheit Teil 2, Boss Helmasaur Zelda: A Link Between Worlds - Die Eisruine Teil 2, Boss Kaltstarre Zelda: A Link Between Worlds - Schloss Lorule Boss Yuga in Ganon-Form

--Grizzly (Diskussion) 17:37, 21. Apr. 2014 (CEST)--79.202.144.224 17:37, 21. Apr. 2014 (CEST)