Diskussion:Deku-Schild

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild[Bearbeiten]

Auf dem dritten Bild steht bei der A-Knopf Aktion "Lesen", aber dort gibt es doch nichts zu lesen. Was bedeutet das? ~96tloz~

Hmm, vielleicht ist dort ein Schild oder sonstiges, dass auf dem Bild nicht zu sehen ist. Aber eigentlich ist das ja egal, da das Bild das Deku-Schild auf Links Rücken zeigen soll und nichts anderes. (Btw kannst du auch mit vier Tilden (~) unterschreiben ;-) -- Der echte Link D\B/L 20:33, 19. Feb. 2010 (CET)
Das gehört zu einigen der vermutlich ungeklärten Dingen in Ocarina of Time. Das Lesen bezieht sich auf den Adlerkopf über dem Torbogen, also links unten neben Link. Ähnlich wie die Mythensteine sagt er einem auch die Uhrzeit. Ansonsten kann man damit aber nichts machen. Das "Lesen" zeigt hier also nur an, dass man die Uhrzeit "ablesen" könnte/ mit dem Adlerkopf sprechen. Der Sanftmütige 13:58, 20. Feb. 2010 (CET)