Diskussion:Dangoro

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Helm?![Bearbeiten]

Sicher, dass er von seinem Helm kontrolliert wurde? Ich habe das nicht so in Erinnerung... Justice 19:13, 7. Jan. 2011 (CET)

Er verliert doch seinen Helm wenn er aus der Lava springt und besiegt ist deswegen nehme ich an das er von diesen kontrolliert wurde. Oder sonst würde er dich sonst nicht angreifen oder ?--PeterGriffin 19:20, 7. Jan. 2011 (CET)

Das hat doch eigentlich nichts zu bedeuten. Ich meinte, er würde den Bogen nur beschützen und ihn so lange bewachen, bis jemand Würdiges ihn besiegt. Es ist aber schon etwas länger her, dass ich das Spiel gespielt hatte. Im Spieleberater stand jedenfalls nichts in dieser Richtung. Justice 19:27, 7. Jan. 2011 (CET)

Aber das hätten die Weisen ihm schon Erzählt oder? (Wich auch immer die das geschafft haben wollen)--PeterGriffin 19:29, 7. Jan. 2011 (CET)