Diskussion:Boxos

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von Diskussion:Boxo)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Boxbude.png

Der eigentliche Name ist Boxos.

  1. In seinem Boxstudio sagt er: Mein Name ift Bokfof, die Bokf-Legende..., da er ja diesen komischen Akzent hat wird es wohl Boxos die Boxlegende heißen.
  2. Auf einem Schild vor seiner Hütte steht Boxos' Boxbude

--Grizzly (Diskussion) 19:24, 1. Apr. 2013 (CEST)

Ja, jedoch: An einer Stelle könnte/soll es in OoS „Boxos Boxbude“ lauten, d.h. da fehlt ein ' bzw. würde fehlen. Die Stelle könnte vielleicht der Name auf der Karte sein. -Bernd (Diskussion) 20:30, 1. Apr. 2013 (CEST)
Ich forsche mal nach. Aber ich würde trotzdem dem Namen Boxos den Vorrang geben, da er sich selbst so nennt. So haben wir es ja auch bei Daphnos Johanson von Hyrule gemacht Grizzly (Diskussion) 21:47, 1. Apr. 2013 (CEST)