Diskussion:Bombenzug

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist zwar iwie komisch, auf seiner eigenen Seite eine Diskussion anzulegen, aber: Wisst ihr, ob dieser Zug wirklich so heißt? Ich hab da so meine Zweifel dran, ich hab den Namen bloß direkt von http://zeldawiki.org/Dark_Train übernommen, weil ich dachte, dass das n guter Anfang wäre. Aber jetzt les ich überall bei Google "Teufelszug", "feindlicher Zug", "Böser Zug" und so.

Ich hab zwar keine Ahnung, wie, aber ich hoffe, man kann Artikelnamen notfalls noch ändern, denn ich hab mir für diesen ziemlich viel Mühe gegeben ;-) Flink 73 08:24, 17. Mär. 2010 (CET)

Du kannst einen Artikel "umbenennen" indem du ihn verschiebst (oben, rechts von der "Bearbeiten"-Funktion). Beim Verschieben gibst du dann an, dass keine Weiterleitung von der ursprünglichen zur neuen Seite erstellt werden soll. Inhaltlich kann habe ich gerade keine Ahnung, müsste ich nachschauen. Pascal D\B/L 22:49, 17. Mär. 2010 (CET)

Gut zu wissen... thx Flink 73 07:35, 18. Mär. 2010 (CET)

OK, ich hab in ST während eines Gesprächs mit Hanno doch noch den korrekten Namen gefunden und die Seite dementsprechend verschoben. Flink 73 12:01, 8. Jul. 2010 (CEST)