Diskussion:Bombe

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Donnerblume hat zwar viel mit der Bombe zu tun, aber ich finde sie sollte schon davon getrennt werden und ihren eigenen Artikel kriegen, weil es einfach nicht dasselbe ist.--Twilight Prince 22:16, 5. Dez. 2008 (CET)

Naja... Ich hab das einfach mal hier rein verlinkt weil das im alten wiki auch so war, aber eigentlich bin ich auch der Meinung dass das hier einen eigenen Beitrag bekommen soll.--Dodongo 17:49, 4. Dez. 2008 (CET)

Nagut, genau genommen sind es zwar Pflanzen, aber aus rein funktioneller sicht, sind es einfach Bomben die man nicht mit nehmen kann. Kommt drauf an, wie mans sieht. Haku 22:40, 5. Dez. 2008 (CET)

Donnerblume und Twilight Princess[Bearbeiten]

MMn kann man diese Käfer, die sich zu Bomben verwandeln nicht als Donnerblume bezeichnen, schließlich sind die ja Gegner und keine Pflanzen. Was meint ihr? -- Der echte Link D\B/L 22:06, 17. Nov. 2009 (CET)

Sehe ich genauso. Und ich denke auch, dass diese Käfer und die Donnerblumen je einen eigenen Artikel haben sollten. Das sind zwar ähnliche Items, aber es ist nicht dasselbe, schließlich handelt es sich, wie schon gesagt wurde, einmal um einen Gegenstand, einmal um eine Pflanze und dann um ein Tier, bzw. einen Gegner.
Obi-Linkenobi 16:22, 18. Nov. 2009 (CET)

Im Spiel werden sie Bombenkäfer genannt, ich ändere das mal schnell. King Bowser growl! 14:13, 21. Nov. 2010 (CET)