Diskussion:Benny

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was jetzt? Wasserlandschaft oder löchriger Boden? Kann sich bitte jemand die Änderungen ansehen und entscheiden was richtig ist? Thx Pascal D\B/L 22:42, 2. Sep. 2009 (CEST)

Also rein logisch betrachtet, müssten es Löcher sein. Da Benny das Reittier ist, welches fliegen kann und mit dem man bereits an öfters über Löchrigen Boden fleigen musste. Andererseits hatte ich Benny nie als "Freund". Daher weiß ich nicht, wie sich die Landschaft bei ihm verändert. Das müsste man überprüfen... Der Sanftmütige 23:18, 2. Sep. 2009 (CEST)
Die Löcher. Benny kann über alle Löcher fliegen, aber über Wasser stürzt er ab. Ich kann mich allerdings an die Veränderungen nicht erinnern, ist wohl schon zu lange her. oO--Ciela? ! 20:25, 3. Sep. 2009 (CEST)