Diskussion:Bank von Unruh-Stadt

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das mit der Gebühr bezahlen, wegen dem Abheben ist doch nur wenn du zu später Stunde etwas abhebst oder? Epona 12:07 11. Feb. 2009

Das kann natürlich auch sein. Auf Tageszeit habe ich nie geachtet, aber unter dem Gesichtspunkt, den ich beschrieben habe, war es (anscheinend zufällig) so. Fuchspower 21:25, 11. Feb. 2009 (CET)

Ich werde es mal in den nächsten Tagen nachprüfen. Epona 23:13 11. Feb. 2009

Stimmt, habe das geändert. Pascal D\B/L 01:15, 29. Aug. 2009 (CEST)

Max.[Bearbeiten]

"Wenn man es schafft 5000 Rubine zu lagern, ist das Maximum erreicht." - im zw: "deposit a maximum of 5,499 Rupees" => Widerspruch => min. eine Angabe falsch. [Vermutung/These: zp liegt falsch.] -Bernd (Diskussion) 01:09, 23. Jul. 2012 (CEST)

Des Helden neue Kleider[Bearbeiten]

Des Helden neue Kleider gibt es diesen Nebenquest oder was auch immer wirklich in The Wind Waker? Kenne ich bis jetzt noch nicht (was nichts heißen muß) und ich finde ihn auch sonst nicht im Netz.Tiuri (Diskussion) 05:33, 14. Aug. 2013 (CEST)

Des Helden neue Kleider erhält man, wenn man das Spiel durchgespielt hat und im selben Spielstand von neu beginnt, ähnlich wie der Heldenmodus in Skyward Sword. Sie sind unsichtbar, daher spielt man eigentlich mit den Präludien-Klamotten. Das ist aber Meines Erachtens nicht wirklich eine Nebenquest, eher ein Bonus, und ich bin mir grade auch nicht sicher ob sie wirklich Des Helden neue Kleider heißen. --Grizzly (Diskussion) 21:17, 16. Aug. 2013 (CEST)