Diskussion:B-Knopf

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche

B Knopf in Alttp[Bearbeiten]

Welche Items können in A Link to the Past mit dem B-Knopft verwendet werden? Mir ist nur das Schwert bekannt. Meines Wissens werden die Items, wie Enterhaken, Bombe oder Bumerang mit dem Y-Knopf aktiviert. Digger 21:34, 15. Sep. 2010 (CEST)

Wie das mit der N64-Version ist, weiß ich nicht, aber auf dem GBA kann man mit dem B-Knopf wirklich nur das Schwert benutzen (und Dialoge scrollen). Deswegen tippe ich darauf, dass das auch bei der N64er so ist. Wissen tu ichs aber nicht, gebe ich zu. --Flink 73 02:25, 19. Sep. 2010 (CEST)
Vielleicht, da rächt es sich jetzt, dass FS das einzige Zelda-Spiel ist, das ich nie gespielt habe, kann man auf der Game Boy Version von AlttP den B-Knopf nutzen? Hat die jemand und könnte das überprüfen? Der Sanftmütige 05:39, 19. Sep. 2010 (CEST)
Bei den Tasten sollte man schon die Versionen des Spiels (zum Beispiel bei dem Spiel A Link to the Past, wo es einmal die SNES und die GBA-Version gibt) Digger 12:53, 19. Sep. 2010 (CEST)