Diskussion:Augen-Riff

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da es zu jeder Insel eine eigene Seite gibt, wird dann diese Seite noch benötigt?
Digger 14:33, 10. Nov. 2010 (CET)

  • An sich nicht. Aber hier könnte man z.B. noch ein paar Allgemeinheiten eintragen (z.B. dass man in allen beschossen wird, u.a.).--Flink 73 17:11, 10. Nov. 2010 (CET)
Sehe ich ein bisschen anders. Ich habe lieber 6 ausführliche Artikel, als 1 überstehenden Artikel, mit allgemeinen Infos, die auf alle Artikel zutrifft, zusammen mit 6 info-armeren Inhalten.
Digger 08:48, 11. Nov. 2010 (CET)

Name[Bearbeiten]

"auch Würfel-Riffe genannt"
Könnte es sein, daß die Bezeichnung "Würfel-Riff" bzw. "Würfel-Riffe" nicht im Spiel auftaucht? Stammt sie dann vielleicht aus einem Lösungsbuch, oder ist es nur eine Fänbezeichnung? -Bernd (Diskussion) 14:19, 11. Apr. 2013 (CEST)