Diskussion:Anjus Großmutter

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tiger[Bearbeiten]

Ich würde sagen die Sache mit dem Tiger ist ein Easteregg. Find ich jedenfalls lustig. Mir ist das erst gestern aufgefallen. Haku 14:13, 7. Dez. 2008 (CET)

Mal nebenbei bemerkt ...[Bearbeiten]

  • "Anjus Großmutter ist eine alte Dame, die offensichtlich die Großmutter von Anju ist." Anjus Großmutter ist die Großmutter von Anju, wer hätte das gedacht? Ist die Formulierung absichtlich so gewählt oder ist der Satz nur unfreiwillig komisch?   —   Phorgo   @     —   00:17, 26. Okt. 2012 (CEST)
Naja, theoretisch wären auch Bezeichnungen wie bspw. "Onkel"/"Elter" (Elter := Einzahl von Eltern; also Vater oder Mutter) denkbar, obwohl jemand eig. nicht der Onkel/Elter von jmd. ist. Bei Elter bspw. bzgl. des Unterschied zwischen genetischer/biologischer Elterschaft und soziologischer/gesellschaftlicher Elterschaft und bei Onkel bspw. einfach nur als Bezeichnung für einen eher netten älteren Herren, der aber auch "fremd" sein kann. -Bernd (Diskussion) 22:53, 28. Okt. 2012 (CET)