Diomeds Baby

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diomeds Baby
Baby.png
Volk Hylianer
Spiele Skyward Sword
Orte Wolkenhort

Diomeds Baby ist das gemeinsame Kind von Xia und Diomed. Da Xia viel arbeitet und ohne Schlaf schnell gereizt ist, fällt die Aufgabe, sich um das Kind zu kümmern, Diomed zu.

Rassel[Bearbeiten]

Die Rassel

Diomed kann nicht schlafen, da das Weinen des Babys ihn um den Schlaf bringt. Dies liegt daran, dass seine Lieblingsrassel verschwunden ist. Sie befindet sich in dem Vogelnest, welches auf einem kleinem Turm in der Dorfmitte steht. Mit dem Greifhaken muss man sich auf die Inseln beim Wasserfall hochhangeln und dann mit dem Sprint auf das Nest springen. Wenn man dann noch mit dem Magischen Krug den Staub aufwirbelt, erhält man die Rassel. Bringt man sie Diomed, können das Baby und er selbst auch wieder gut schlafen.


Trivia[Bearbeiten]

  • Es ist auch möglich sich die Rassel zu holen, indem man vor dem Nest Terri anhält und von dort aus den Staub wegbläst. Mit dem Käfer kann die Rassel dann geborgen werden.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Diomeds Baby in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Unnamed Baby Namenloser Säugling