Verliehene Bücher

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von Die Legende der Minish)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn man die Bücherei betritt um den Minish Lexta zu besuchen, wird einem schnell auffallen dass der Weg versperrt ist. Um ihn dennoch zu erreichen muss man drei Bücher besorgen, die dann als Leiter dienen. Hatt man alle Bücher zurückgebracht kann man Lexta erreichen.

Buch 1 - Bilderlexikon der Tierwelt[Bearbeiten]

Bilderlexikon der Tierwelt
Bilderlexikon der Tierwelt.gif
Spiele The Minish Cap
Link sieht das Buch

Das Bilderlexikon der Tierwelt ist ein rotes Buch und Bestand der Königlichen Bücherei in Stadt Hyrule. Es ist das erste Buch, dass man zurückbringen muss. Ausgeliehen hat es Magmiez, welche sich aber nicht im Haus befindet. Das Buch liegt auf einem Bücherregal im Raum. Um es zu erreichen muss man im Nachbarhaus das Feuer mit Wasser löschen, sich schrumpfen, über die Dächer ins Haus von Magmiez gehen und dann das Buch hinunterstoßen. Dann kann man es in Normalgröße aufheben.

Buch 2 - Die Legende der Minish[Bearbeiten]

Die Legend der Minish
Die Legende der Minish.gif
Spiele The Minish Cap
Link auf dem Buch

Die Legende der Minish ist ein grünes Buch und Bestand der Königlichen Bücherei in Stadt Hyrule. Es ist das zweite Buch, dass man zurückbringen muss. Ausgeliehen hat es Blöm, der im Südwesten der Stadt wohnt. Klopft man an seiner Tür wird man eingelassen, er behauptet aber das Buch schon seit längerem verloren zu haben und sagt er sei zu beschäftigt, Link solle das Buch finden. Es befindet sich auf einem Balken über dem Raum. Link und ein anderer Minish müssen sich daraufstellen um es ins Untergeschoss zu befördern. Dann kann man das Buch einfach aufheben.

Buch 3 - Alles über Masken[Bearbeiten]

Alles über Masken
Alles über Masken.gif
Spiele The Minish Cap
Link sucht das Buch

Alles über Masken ist ein blaues Buch und Bestand der Königlichen Bücherei in Stadt Hyrule. Es ist das dritte Buch, dass man zurückbringen muss. Ausgeliehen hat es der Maskenliebhaber und Bürgermeister Hagar. Er hat es jedoch nicht in seinem Büro, sondern in seinem Haus am Hylia-See. Dort liegt es auf dem Kamin. Als Minish muss man erst ein Regal zur Seite stoßen und dann das Buch vom Kamin schubsen.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Verliehene Bücher in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Library Books Bücherei Bücher