Indigo-Gos

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von Die Indigo-Gos)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Indigo-gos.png

Die Indigo-Gos sind eine Band aus Zoras, die in ganz Termina bekannt sind. Die Band-Mitglieder sind der Keyboarder und gleichzeitig Bandleader Evan, der Gitarrist Mikau, die Sängerin Lulu, der Bassist Japas und der Schlagzeuger Tijo; deren Manager ist Toto.

Die Gruppe tritt jährlich auf dem Karneval der Zeit auf. Madame Aroma, die selbst ein großer Fan der Indigo-Gos ist, organisiert dabei ihren Auftritt.

Die Indigog-Gos sind eine sehr beliebte Gruppe, die sehr selten nach Unruh-Stadt kommt. Kaum verwunderlich ist es demnach, dass überall ihre Plakate hängen:

 » Die Zora-Band „Die Indigo-Gos“, die

den Tiefsee-Sound mit ihrem Ohr-
wurm zurückgebracht haben, treten
beim diesjährigen Karneval auf!!!

Nähere Infos gibt's bei Madame Aroma!

«

Die Ballade vom Windfisch[Bearbeiten]

Der größte Hit der Indigo-Gos ist die „Ballade vom Windfisch“. Zu Gründungszeiten sang noch die Mutter der heutigen, gleichnamigen Sängerin Lulu dieses Lied und noch heute wird von diesem Hit geschwärmt:

 » Das ist ihr größter Erfolg… „Die Ballade vom Windfisch."

Dieses Lied hat die ursprünglichen Mitglieder der Indigo-Gos damals in den Olymp der Musikbranche gehoben.

Vor langer Zeit habe ich dieses Lied beim Karneval der Zeit gehört. Wegen dieser Musik wollte ich ins Showgeschäft. Ich hatte gehofft, die Interpreten dieses Stückes kennenzulernen.

Damals hat Lulu den Part der Sängerin übernommen. Sie war die Mutter der derzeitigen Sängerin, die auch Lulu heißt.

Also steht jetzt ihre Tochter auf der Bühne…

«

—Zirkusdirektor

Probleme beim Auftritt[Bearbeiten]

Aus verschiedenen Gründen können die Indigo-Gos beim Karneval der Zeit in Majora’s Mask nicht auftreten. So gab es vier Tage vor dem Karneval einen schrecklichen Unfall in der Schädelbucht, bei dem der Gitarrist Mikau sein Leben verlor. Aufgrund dieses tragischen Unfalls verlor zusätzlich die Sängerin Lulu ihre Stimme. Die Band musste ihren Auftritt daher absagen.

Trivia[Bearbeiten]

  • Die Ballade vom Windfisch taucht schon in einem früheren Zelda-Spiel auf, nämlich in Link’s Awakening. Hier ist sie ein essenzielles Lied, welches dazu genutzt wird, den Windfisch aufzuwecken. Man erlernt dieses Lied hier von Marin.
  • Einige Band-Mitglieder spielen auf ihren Instrumenten Zelda-Soundtracks aus vorherigen Titeln.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Indigo-Gos in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch The Indigo-Go’s
Französisch Les Indigo-Go
Spanisch Los Indigo-Go’s