Der Fleischfresser

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Fleischfresser
Der Fleischfresser.jpg
Art der Aufgabe Nebenaufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Trond
Belohnung

„Der Fleischfresser“ ist eine Nebenaufgabe in Breath of the Wild.

Ablauf[Bearbeiten]

Am Stall der Ebene arbeitet Trond. Spricht Link den Hylianer an bemerkt er, dass Trond müde wirkt. Trond erklärt, dass er Pferde liebt und deshalb Arbeit bei einem Stall angenommen hat. Jedoch wurde er mitten im Nirgendwo postiert und schuftet nun Tag und Nacht, weshalb er wenig Schlaf bekommt. Das alles macht ihm nicht so viel aus, doch wünscht er sich, dass es mal Fleisch zu essen gäbe. Er würde sehr gerne mal wieder ein saftiges rohes Stück Luxuswild essen.

Wenn Link Trond ein Stück Luxuswild besorgt, kann dieser bereits den Geruch wahrnehmen und fragt Link, ob er ihm das Fleisch verkaufen würde. Er bezahlt dafür ganze 100 Rubine, da er sein Geld an diesem Ort für kaum etwas anderes ausgeben kann. Damit ist die Aufgabe beendet. Doch auch nach Abschluss der Aufgabe kauft Trond Link weiterhin Luxuswild ab.

Verlauf im Handbuch[Bearbeiten]

Trond vom Stall der Ebene scheint es nicht gutzugehen. Er möchte anscheinend rohes Luxuswild essen…

Trond vom Stall der Ebene hat nach langer Zeit wieder Fleisch gegessen und fühlt sich schon viel besser. Auch in Zukunft kauft er dir rohes Luxuswild für 100 Rubine ab.


Der Fleischfresser“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch A Rare Find Ein seltener Fund