Datei Diskussion:Schmetterlingsnetz SS.png

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ich will ja nicht meckern, aber das ist nie im Leben ein Artwork. Dafür ist es zu kantig, so sehen nur Screenshots aus. Außerdem sieht es auch von der Farbwahl, den Schattierungen und etc. nicht aus wie eine Zeichnung.   —   Phorgo   @     —   14:36, 8. Jul. 2012 (CEST)

Doch das ist ein Artwork. Genau wie beim Bogen und der Schleuder, die sehen auch so aus. Sieht wirklich nicht wie eines aus, aber ich wüsste nicht, was es sonst sein sollte. Ausgeschnitten wurde es nämlich nicht.--Azteca (Diskussion) 14:52, 8. Jul. 2012 (CEST)

  • Auf der Quellseite steht nur "Official image", das kann aber auch ein Screenshot sein. Und ich denke, ein Zeichner, der Artworks mit solch einer grässlichen Qualität herstellt, würde sofort geteert und gefedert werden.   —   Phorgo   @     —   14:57, 8. Jul. 2012 (CEST)