Datei Diskussion:Karte4.png

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist sowas eher nicht ein Fanart, und daher eigentlich nichts für uns ? Denn die Insel hat ja eigentlich gar keine Karte. -- Der echte Link D\B/L 14:21, 17. Mai 2009 (CEST)

Doch sie hatt ne KArte man muss sie nur Nachzeichnen--Jack Sparrow 14:23, 17. Mai 2009 (CEST)

Nein, hat sie nicht, enn es war niemals zuvor jemand auf dieser Insel. Und außerdem, hast du ne' Deutschland-Karte, wenn du ein leeres Blatt Papier hast und alles nachzeichnen musst ;-) Außerdem wäre es auch noch nett, wenn du mal etwas auf deine Rechtschreibung achten könntest. -- Der echte Link D\B/L 14:26, 17. Mai 2009 (CEST)

Nuja, die ganzen Seekarten von TWW sind auch nur nachgemacht, also keine Grafiken aus dem Spiel... Ich finde diese Karte aber ganz gut zum Artikel passen, da sie ja wirklich die Umrisse der Insel zeigt, auch wenn es keine Karte von ihr gibt. Vielleicht sollte man es in Skizze umbenennen und nochmals betonen, dass die Karte bei jedem Spieler anders aussieht, da sie individuell gezeichnet wird, wenn überhaupt. (Ich hab' schon von Spielern gehört, die das Rätsel auf "gut Glück" gelöst haben sollen...) Der Sanftmütige 01:09, 18. Mai 2009 (CEST)