Datei Diskussion:Gannon (US-Version) The Legend of Zelda.png

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Angaben[Bearbeiten]

  • "Auf dem Bild ist Gannon"
    Wäre etwas wie "Auf dem Bild ist Ganon (ehemals bekannt als Gannon)" nicht besser, da nun Ganon der geläufigere Name ist und Gannon insbesondere Neulinge verwirren könnte?
  • "Quelle: Englische Zeldapedia" mit Verweis auf zelda.wikia.com/wiki/The_Legend_of_Zelda_characters
    Sollte nicht vielleicht, oder zumindest auch, zelda.wikia.com/wiki/File:Gannon.png erwähnt werden?
  • "Ersteller: AuronKaizer"
    Der hat das Bild beim zelda-wikia hochgeladen. Aber hat er es auch selbst erstellt? Wohl eher nicht, sondern wohl eher im Netz gefunden oder aus einem alten Druckwerk digitalisiert. Sollte es nicht eher "Ersteller: unbekannt; bei angegebener Quelle von AuronKaizer bereitgestellt" heißen?

-80.133.105.130 10:45, 31. Jan. 2014 (CET)

  1. Punkt 1: Ersetze es ruhig. Eigentlich lautet der Name "Gannon", also in der damaligen Zeit von 1986 und in der Spieleversion steht es auch.
  2. Punkt 2: Upps! Da habe ich eine falsche Linkadresse kopiert. Danke.
  3. Punkt 3: Das Bildmaterial ist schwer im Netz zu finden. Vermutlich wurde das Bild abgescannt. Wie dem auch sei, es genügt auch, wie du es sagtest unbekannt; bei angegebener Quelle von AuronKaizer bereitgestellt. Ich dachte eher an "AuronKaizer (Uploader)". YässinzeldafanSkywardSword Phai.png, 12:35, 31. Jan. 2014 (CET)