Corylus

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Corylus
Corylus.png
Volk Krog
Spiele Breath of the Wild

Corylus ist ein Charakter in Breath of the Wild, der im Wald der Krogs lebt und ein Geschäft betreibt.

Im Spiel[Bearbeiten]

Corylus ist ein Krog, der sich im Inneren des Deku-Baums ein Geschäft mit dem Namen „Pilzpendler“ eingerichtet hat. Zum Verkauf stehen verschiedene Arten von Pilzen, die er selbst im Wald gesammelt hat. Spricht Link den Krog bei seinem ersten Besuch im Laden an erklärt Corylus, dass er den Helden bereits erwartet hat. Der Deku-Baum erzählte davon, dass der Held bald kommen würde. Da er dachte, dass Link Hunger hat, sammelte er extra für ihn verschiedene Pilze. Diese möchte er nun an ihn verkaufen. Außerdem kauft er auch Material von Link an. Corylus findet es gemütlich im Bauch des Deku-Baums. Nachdem die Geschäfte für den Helden eröffnet worden sind, wurde alles schön geschmückt. Der Krog hofft, dass es Link nicht zu eng ist.


Corylus“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Natie