Celophanus

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Celophanus
Celophanus.png
Spiele Link’s Awakening
Labyrinth Wundertunnel
Effektive Waffen

Der Celophanus ist der Zwischengegner des Wundertunnels und dem Reptilfelsen.

Gegnerstrategie[Bearbeiten]

Dieser Gegner rennt durch den Kampfraum und versucht Link zu rammen. Er hat einen harten Vorderkörper, allerdings ist der Rücken extrem weich und verwundbar. Link muss also hinter ihn gelangen, um mit dem Schwert zuzuschlagen. Da das Monster jedoch sehr schnell ist, gestaltet sich das auf normale Art als unmöglich. Mit den Pegasus-Stiefeln ist es ihm aber möglich, ihn einzuholen und so anzugreifen. Es geht allerdings noch einfacher. Kommt der Celophanus gerade an, muss Link mit der Greifenfeder über ihn springen und anschließend angreifen. Erst nach genügend Treffern ist der Celophanus besiegt und hinterlässt eine Fee.

Trivia[Bearbeiten]

  • Seine Kampfweise ist identisch mit der von Grozokto.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Celophanus in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Cue Ball