Cathartes

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Cathartes
Cathartes Minitendo (The Wind Waker).png
Volk Orni
Geschlecht männlich
Spiele The Wind Waker
Orte Drakonia

Cathartes ist ein Orni aus The Wind Waker, welcher auf Drakonia lebt.

Der Orni mittleren Alters arbeitet bei der Post in Drakonia. Er hat Beit zur Unterstützung eingestellt, ist aber gewöhnlich als Briefsortierer tätig. Er hat später Link ebenfalls eingestellt und belohnt ihn nach erfolgreicher Arbeit mit einem Herzteil.

Welche Fundort Details
Cathartes Minitendo (The Wind Waker).png Cathartes Beim Postschalter Herkunft: Drakonia
Beruf: Post sortieren
Er ist Postbeamter in der dritten Generation und auch davor schon sollen seine Ururahnen ganz der Post verschrieben gewesen sein.

Trivia[Bearbeiten]

  • Cathartes ist außerdem eine Vogelgattung.
  • Der Kopf von Cathartes hat die gleiche Form des Postboten aus Majora’s Mask. Ebenfalls stimmt die Frisur über ein.


Cathartes“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Koboli Koboli