Tingles Insel

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von C3)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tingles Insel
Tingleinsel.jpg
Verwunschene Bastion (A1)Vieraugen-Riff (A2)Westliches Feen-Cordial (A3)Dreiaugen-Riff (A4)Nadelfels-Insel (A5)Rhombus-Insel (A6)Hufeisen-Insel (A7)Eiland des Sternenstaubs (B1)Mutter und Kind-Insel (B2)Isla Stalagmitica (B3)Ichthusk (B4)Schwimmende Festung (B5)Fünfaugen-Riff (B6)Präludien (B7)Nördliches Feen-Cordial (C1)Isla Binokular (C2)Tingles Insel (C3)Einaugen-Riff (C4)Capo Grande (C5)Haifisch-Insel (C6)Terra-Insel (C7)Zephir-Insel (D1)Port Monee (D2)Nördliche Triangel-Insel (D3)Sechsaugen-Riff (D4)Südliche Triangel-Insel (D5)Südliches Feen-Cordial (D6)Zweiaugen-Riff (D7)Schimmernde Sichel (E1)Tapsen-Insel (E2)Östliches Feen-Cordial (E3)Turm der Götter (E4)Niemandsland (E5)Firn-Insel (E6)Treppstieg-Insel (E7)Isla Ursa Major (F1)Drakonia (F2)Ignis-Spitze (F3)Östliche Triangel-Insel (F4)Isla Bomba (F5)Tanntopia (F6)Nautodrom (F7)Isla Rah-Bunzla (G1)Flugplatz (G2)Isla Orion (G3)Dornarm-Feen-Cordial (G4)Greifenhorst-Insel (G5)Flugfels-Insel (G6)Isla Kassiopeia (G7)Seekarte.svg
Seekarte Marker-OL.svg
Seekarte Marker-OR.svg
Seekarte Marker-UL.svg
Seekarte Marker-UR.svg
Koordinaten: C3
Bewohner: Tingle und Geschwister
Nächster Teleporter: Besitzt eigenen Teleporter

Tingles Insel ist eine jener Inseln, die Link während seines Abenteuers mehrmals besucht. Tingles Hilfe ist unbedingt notwendig, da er der Einzige ist, der die Triforce-Karten entschlüsseln kann. Für diesen Dienst verlangt er stolze 398 Rubine pro Karte. Da Link acht solcher Karten zu entschlüsseln hat, lässt er also insgesamt 3184 Rubine auf dieser Insel.

Sammelt Link Tingle-Statuen, so kann er diese am Ufer bewundern. Jedoch sollte man auf die Haie achten, die um die Insel schwimmen.

In der Nähe der Insel schwimmt ein Oktalus, der ein Herzteil hinterlässt, wenn man ihn besiegt. Der Schatz, den man aus dem Meer birgt, ist ein Silberner Rubin.

Informationen von Neptunos[Bearbeiten]

 » […] Auf dieser Insel lebt ein Kerl namens Tingle. Der hat zwar seine besten Jahre auch schon länger hinter sich, zwängt sich aber trotzdem nur zu gern in Knabenmode! Allerdings soll er der Beste sein, wenn's um das Entschlüsseln von geheimnisvollen alten Karten geht! Ich denke, das beweist mal wieder, dass man Leute nicht voreilig nach ihrem Aussehen beurteilen sollte, was? Allerdings hab ich gehört, seine kostbaren Dienste lässt sich der Gute auch ordentlich entlohnen, da kennt er nichts! Wenn du also eher zu den Unbetuchten gehörst, kannst du dir das mit den Karten wohl gleich wieder abschminken! […] «

Neptunos

Was gibt es hier zu finden?[Bearbeiten]

Gelee (hier: grün) Gelees:
  • Ein blauer Schleim treibt hier sein Unwesen.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Tingles Insel in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Tingle Island Tingle-Insel
Französisch Ile de Tingle Tingles Insel
Italienisch Isola Tingle Tingle-Insel
Spanisch Isla de Tingle Tingles Insel