Bruna

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bruna
Minitendo Bruna (The Minish Cap).gif
Volk Hylianer
Spiele The Minish Cap
Orte Stadt Hyrule

Bruna ist ein unwichtiger Obstkäufer, dem Link nichtmal seine Ware abkaufen kann. Er steht ständig im Konkurenzkampf mit Rokkoli, welcher Besitzer des Gemüsestands ist und kämpft mit ihm darum, was gesünder sei: Sein Obst, oder Rokkolis Gemüse. Brunas Stand steht im Zentrum und Marktplatz von Stadt Hyrule. Er sitzt auf dem südwestlichem Teppich und hat dort seine Früchte ausgelegt. Mit einem Hut aus Bananen und einer Glocke in der Hand, versucht er Kunden anzulocken.

Während dem Minish-Festival hat er sich kurz von seiner Rolle als Obstverkäufer gelöst. Er betreibt ein Gewinnspiel, bei dem der Preis ein Schild, großer roter Rubin oder ein Herzcontainer ist. Zelda gewinnt und sucht sich den Schild aus, diesen gibt sie wiederum Link.

Titel Details
Minitendo Bruna (The Minish Cap).gif Bruna Obsthändler von Stadt Hyrule. Preist mit lauter Stimme seine Ware an. Er hasst Gemüse und hat keine Melonen, weil Melonen angeblich Gemüse sind.