Bron

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bron
Bron.png
Volk Mogma
Geschlecht männlich
Spiele Skyward Sword
Orte

Bron ist ein Mogma.

Altes Großheiligtum[Bearbeiten]

Im alten Großheiligtum ist Bron der dritte Mogma, den man trifft. Wie sein Vorgänger ist auch er gefangen und hängt an einer Kette in der Luft. Er bittet Link ihn zu befreien und verspricht ihm ein Geheimnis zu erzählen. Hat man ihn jedoch befreit, will er sich ohne Belohnung aus dem Staub machen, erzählt jedoch als er die Mogma-Klauen sieht von einem Geheimgang und gräbt die Labyrintkarte aus.

Trivia[Bearbeiten]

  • Bron scheint ein ziemlich hinterlistiger Mogma zu sein, da er erst einfach verschwinden will und Link später ohne Vorwarnung in einen Gang voller Gegner schickt. Vor den Gegnern wird man allerdings vorher von Silvio gewarnt.
  • Der Name stammt wie bei allen Mogma von einem Metall. In Brons Fall ist es das Metall Bronze.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Bron in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Bronzi