Briefe in Spirit Tracks

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Briefe in Spirit Tracks
ST Briefe.png
Spiele Spirit Tracks

In Spirit Tracks gibt es Briefe. Sie bringen Link wichtige Mitteilungen. Immer wenn ein neuer Brief da ist, wackelt der Briefkasten gewaltig. Die Briefe trägt ein Postbote aus der sich wie eine Lok verhält. Insgesamt gibt es 12 Stück.

Anders als in Phantom Hourglass liest der Postbote die Briefe nicht mehr vor, sondern übergibt sie ungeöffnet und Link muss sie selbst lesen

Alle Briefe[Bearbeiten]

An Link: Ab heute gilt unser neues Postsystem. Wenn du diesen Brief liest, hat mein Postbote seine Arbeit gemacht. Sei nett zu meinem Postboten. Er ist ein guter Junge. Wenn es etwas Neues gibt, melde ich mich. – Der Postmeister

Verzeih, dass ich dich so überrumple. Ich haben eine Bitte an dich! Steige auf die Terrasse des Schlosses. Berühre das Kartensymbol unten. Du kannst auf der Karte Notizen machen. Komm zu mir, ohne dass die Wachen dich entdecken! – Zelda

Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann, Link. Wenigstens kann ich mich endlich wieder etwas bewegen. Kannst du vielleicht zum Schloss kommen und mich nach Prologia bringen? Ich warte im Schloss – Ferro

Hallo, möglicher Kunde! Terris Laden feiert seine Eröffnung mit dem Bombentaschenverkauf! Ich habe meinen Laden in einem Heißluftballon. Lass in meiner Nähe deine Dampfpfeife erklingen und ich eile herbei! Ich freue mich auf deinen Besuch! – Terri-Händler

Hey, Rekrut! Trainierst du auch fleißig? Du solltest dich einmal erfahreneren Kämpfern stellen, nur so lernt man dazu! Komm doch mal wieder in den Übungsraum für ein Aufbauprogramm! Ich warte dort! – Kommandant Richard

Mein lieber Sohn, wenn du das liest, bin ich nicht mehr. Aber mach dir keine Sorgen, falls du mal Geld brauchst. Für solche Fälle habe ich einen Schatz vergraben, den „königlichen Ring“. Aber ich verrate nicht wo er ist. Das wäre doch langweilig! Hier ein kleiner Hinweis:
1. Folge dem Licht, um den Schalter zu finden.
2. Wo das Licht sich kreuzt, 4 Schritt nach Norden und 6 nach Westen.
Viel Erolg! Hihihihihi! – Linebeck Senior

An mich selbst: Denk daran, den Weg zum Meeresgrund zu notieren! – Spul

Danke, dass du dem Terri-Klub beigetreten bist, verehrter Kunde! Bitte lies die unten stehenden Informationen. Für je 10 Rubine, die du hier ausgibst, erhältst du einen Punkt.
– 200 Punkte: Silberkarte
– 500 Punkte: Goldkarte
– 1000 Punkte: Platinkarte
Für 2000 Punkte erhältst du die Diamantenkarte! Mit jeder neuen Karte erhältst du außerdem ein Geschenk. Die Karten gelten nur hier. Auch Punkte kannst du nur bei mir, Terri, sammeln. Gib deine Rubine also mit Bedacht aus. Beachte diese Hinweise und komm bald wieder in meinen Laden. Ich warte schon! – Terri-Händler

Schau mal, kennst du diesen Ort? Hier werde ich versuchen, ein Foto vom gepanzerten Zug zu machen! Ich bin noch etwas hier. Wäre schön, wenn du mich abholen könntest! – Hanno

Hallo Link! Wie ergeht es dir in der weiten Welt? Sammelst du fleißig Stempel für mich? Komm doch hin und wieder mal bei mir vorbei! Außerdem habe ich eine Karte gefunden (liegt bei). Mach dich auf die Suche, der Gegenstand könnte dir helfen! – Niko

Schau mal, kennst du diesen Ort? Vor lauter Fotografieren habe ich ganz vergessen, wo ich gerade bin! Kannst du mich vielleicht hier abholen? – Hanno

Lokführer! Was macht dein Güterwagen? Dein... Eis hat unserem Dorf Frieden gebracht und den Berg besänftigt. Dafür danke ich dir! Hier, eine Schatzkarte. Ich haben einen Schatz irgendwo in unserer Mine vergraben. Doch ich weiß nicht mehr, wo... Sieh dir die Karte an. Viel Erfolg bei der Schatzsuche! Und komm mal wieder im Goronendorf vorbei – Kagoron


In dieser Tabelle findest du den Namen von Briefe in Spirit Tracks in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Letter Brief