Blooper

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Blooper
Blooper.png
Info Mit dem Schwert oder Enterhaken besiegen.
Spiele
Vorkommen
Schwächen

Der Blooper ist ein Gegner aus Link’s Awakening. Er taucht nur in Unterwasserpassagen auf, wo sie selten alleine sind. Sie sinken langsam zum Grund und machen dann einen heftigen Schuss diagonal nach oben. Dies ist allerdings auch die einzige Möglichkeit Schaden zu machen, welche sie auch nicht direkt gegen Link richten. Da Link nur das Schwert und den Enterhaken unter Wasser verwenden kann, sind diese auch die einziges Vernichtungsmittel. Der Enterhaken ist allerdings sicherer, da er sie sofort besiegt und aus der Ferne eingesetzt werden kann und nicht von ihren plötzlichen Bewegungen abhängig ist.

Trivia[Bearbeiten]

  • Der Blooper ist ein Charakter aus Super Mario (siehe Blooper im MarioWiki) und gehört dort zu den häufigsten.
Blooper in anderen NIWA-Wikis:
 


In dieser Tabelle findest du den Namen von Blooper in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Bloober