Biskur

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Biskur
PummSS.png
Volk Hylianer
Spiele Skyward Sword
Orte Kürbisbar

Biskur ist der Besitzer der Kürbisbar und kocht sehr gute Kürbissuppe. Er hat einst einen schönen Kronleuchter hergestellt, der sein ganzer Stolz ist. Biskur ist der Vater von Kabocha und ein Freund Narishas.

Der Kronleuchter[Bearbeiten]

Wenn Link seinen Kronleuchter zerstört, wird Biskur verständlicherweise sauer. Link muss nun einige Aufgaben für ihn erledigen um den Schaden abzuarbeiten. Nachdem alles bezahlt wurde, kauft er einen neuen Kronleuchter und ist nun auch freundlicher zu Link.


Trivia[Bearbeiten]


In dieser Tabelle findest du den Namen von Biskur in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Pumm Womöglich von pumpkin, engl. f. Kürbis, abgeleitet