Biber-Brüder

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Biber-Brüder
Biberbrüder.png
Volk Biber
Spiele Majora’s Mask
Orte Stromschnellen
Einer der Brüder

Die Biber-Brüder sind zwei Charaktere aus Majora’s Mask. Sie leben an den Stromschnellen des Kristallflusses und sind nur per Greifhaken von der Schädelbucht aus zu erreichen.

Wettrennen[Bearbeiten]

Trifft man den kleinen Bruder, ist dieser sehr von sich eingenommen und fordert Link zum Wettkampf heraus. Man muss als Zora-Link die Stromschnellen entlang schwimmen und dabei durch 20 Ringe tauchen. Schafft man dies in höchstens zwei Minuten, ist der große Bruder gar nicht begeistert. Link soll auch gegen ihn antreten, wobei dieses Mal 25 Ringe durchschwommen werden müssen, ebenfalls in zwei Minuten. Hat man beide Brüder im Wettrennen besiegt, erhält man ihren Schatz, eine leere Flasche.

Tritt man erneut gegen die Brüder an, kann man ein Herzteil gewinnen. Das Zeitlimit beträgt dieses mal eine Minute und 50 Sekunden.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Biber-Brüder in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Beaver Brothers Biber-Brüder
Französisch Castors Biber
Spanisch Castores Biber