Benutzerin:Twilight-Hime

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
It's me トワイライト - 姫!


Ruler of Twilight!|夕暮れの支配者!|Yūgure no shihai-sha!

Ein paar Informationen[Bearbeiten]

Link mit Epona in Hyrule Warriors.jpg

Hallo Leute, ich bin Twilight-Hime. Ich bin ein großer Zelda Fan. In den letzten 3 Jahren hab ich mir schon ein gewisses Wissen über diese Serie angeeignet und besitze selbst ein paar Spiele. Von denen hab ich bisher aber nur die Spiele Ocarina of Time, Twilight Princess und The Wind Waker durch gespielt und Twilight Princess sogar auf 100%.

Mein Name[Bearbeiten]

Mein Name "Twilight-Hime" ist eine Anspielung an mein Lieblings Zelda Spiel Twilight Princess.

My Japanese[Bearbeiten]

Ich entschuldige mich, fall mein Japanisch, welches in der 2. Zeile steht, falsch ist. Da ich selbst keine Japanisch Künste besitze, habe ich auf Google Übersetzter zurück gegriffen.
~~Twilight-Hime~~