Benutzerin:Tiuri

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tiuri

Hallo, gleich vorweg: Ja, ich gebe zu, ich habe das Layout dieser Seite von Grizzly abgekupfert. Ich bin noch nicht so lange hier, so daß ich im Moment noch nichtmal eine für mich passendere Farbe einstellen kann, aber irgendwo muß man ja anfagen. Man möge mir verzeihen.


Ich und Zelda

Ich nenne mich hier, so wie in allen Zelda-Spielen, Tiuri nach einem Romanhelden.

Mit dem Zeldazocken habe ich vor vielen Jahren begonnen, als "Link’s Awakening" gerade frisch auf den Markt gekommen ist. Seither sind die Zelda-Titel mit Abstand meine liebsten Konsolenspiele. (Wobei man erwähnen muß, daß mir nur Konsolen und Handhelds von Nintendo ins Haus kommen. Da bin ich eigen.)

Im Moment (Oktober 2013) spiele ich Link’s Awakening. Davor (Juli 2013) habe ich "The Wind Waker" zum zweiten Mal gespielt. Ich liebe diese Comic-Optik. Die unten genannten Zelda-Titel habe ich bis auf "Link’s Awakening" alle nur einmal bis jetzt gespielt, habe aber vor das zu ändern. Bei "Link’s Awakening" kann ich euch garnicht sagen, wie oft ich das gespielt habe. Viele viele Male, aber ich freu mich darauf mit Hilfe von Zeldapendium Neues dort zu entdecken. ("Früher" (daß ich das mal so sage schockt mich selbst) gab es ja kein Internet und es gab nur den direkten Austausch mit den Freundinnen, die das Spiel auch hatten.)

Besonders liebe ich auch die beiden "Four Swords"-Titel. Leider ist mein Team für die Gamecube-Version auf 3 Personen geschrumpft und so sind wir einfach nicht stark genug...

Das wars dann

Soweit also zu mir und jetzt noch einen Marker wann ich das geschrieben habe: Tiuri (Diskussion) 02:46, 30. Jul. 2013 (CEST)
Seite überarbeitet Tiuri (Diskussion) 15:32, 23. Okt. 2013 (CEST)

Kurzinfos
  • seit dem 10. Juni 2013 im Wiki aktiv
  • 33 Jahre alt
  • Benutzer-ID:906
Benutzergruppen
  • Automatisch bestätigter Benutzer
  • Benutzer

(Macht so ne kurze Liste hier überhaupt Sinn? Ach egal...)

Fundorte
  • Zeldapendium-Forum: Tiuri