Benutzer Diskussion:Darkwalker

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im Zeldapendium!
FeeCiela.png

Hallo Darkwalker. Schön, dass du hierher gefunden hast! Zum Einstieg solltest du dir zunächst die ersten Schritte anschauen. Genauere Informationen über die Anforderungen an Artikel findest du in den Richtlinien.
Hast du danach noch Fragen oder ist dir irgendetwas unklar, dann wende dich einfach an die Administratoren oder erfahrenen Benutzer, welche dir gerne weiterhelfen.
Es wäre außerdem schön, wenn du unserem Discord-Server beitreten würdest, wo wir dir ebenfalls zur Seite stehen – und auch abseits des Zeldapendium plaudern können.
Auf gute Zusammenarbeit!
Liebe Grüße
ZeldaFreak07 ^^ peace 17:53, 15. Feb. 2011 (CET)

Versuche doch auch mal, deine Benutzerseite zu erstellen (über mich, meine Spiele, ...)

Wallpaper[Bearbeiten]

Hi Darkwalker,

du hast das Bild Datei:Triforce the Wallpaper by AceRacer.jpg hochgeladen. Das Bild stammt offensichtlich von DeviantART. Auf Zeldapendium sind als Bilder nur Originalbilder von Nintendo und Screenshots erlaubt; Fanart akzeptieren wir nur wenn du selbst der Künstler bist.

Wenn du das Bild selbst erstellt hast
Gib auf der Beschreibungsseite im Feld „Quelle“ bitte „selbst erstellt“ an. Um Unklarheiten zu vermeiden solltest du dann noch erwähnen, dass du AceRacer auf DeviantART bist, z. B.: „Quelle: selbst erstellt (Zeldapendium: Benutzer:Darkwalker, DeviantART: AceRacer)“. Ergänze das Bild bitte um eine passende Lizenz unter die du das Bild setzt. Lizenzbausteine findest du in der Kategorie:Bild-Hinweisbaustein. Achtung: Du musst hierzu auch wirklich der Künstler sein, andernfalls begehst du eine Urheberrechtsverletzung.
Wenn du das Bild nicht selbst erstellt hast
… müssen wir es leider löschen. Setze dann bitte den Baustein {{Löschen}} in die Bildbeschreibung oder gib einem Admin Bescheid. Wenn du dich nicht meldest müssen wir davon ausgehen, dass das Bild nicht von dir ist. In diesem Fall werden wir es ebenfalls löschen.

Beachte bitte ganz allgemein: Bilder sollten nur hochgeladen werden wenn sie auch in einem Artikel benutzt werden. In diesem Fall hast du das Bild zwar hochgeladen, aber in keinem Artikel eingebunden. Gruß Pascal ADMIN/D\B/L 16:06, 16. Feb. 2011 (CET)