Benutzer:Link-Hyrule

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Urlaub

Dieser Benutzer ist ab dem 4.Oktober.2011 wieder nicht mehr da! Er wird dann nur noch im 12-Tages-Rythmus hier mitarbeiten können, wichtiges nach wie vor auf meine Diskussionsseite.Euer Link-Hyrule

Überarbeitungsteam Dieser Benutzer Gründer des Überarbeitungsteams
Mein Leben mit Zelda
Willkommen auf meiner Benutzerseite. Ich bin Link-Hyrule aus dem Zeldapendiumteam. Ich bin ein Gymnasiast aus BW, der sich früher sehr viel Zeit für diese Seite genommen hat und maßgeblich an deren Durchbruch beteiligt war. In erster Linie suchte ich ganz am Anfang, also vor geraumer Zeit nach einer Art Lexikon, was mit meinen Lieblingsspielen zusammenhängt. So kam ich auf diese Seite. Ich arbeite viel und gerne mit den Benutzern ZeldaFreak07 und King Bowser zusammen. Wir gründeten Anfang Dezember auch das Überarbeitungsteam, zu dem mittlerweile 6 Benutzer gehören und mithelfen. Allgemein sehe ich mich als wichtigen Benutzer im Team, sowie allgemein auf der Seite. Meine Rechtschreibung ist leider nicht immer die beste, habt Geduld mit mir. In meiner Freizeit scheibe ich eigene Computer-Programme und Internetseiten. So ist mein bisher größter Erfolg dieses Wiki mit zu gestalten.

Privatleben

Momentan bin ich auf einer Privatschule in Baden-Baden, wohne und lebe aber immer noch in Stuttgart. Bin viel unterwegs zuletzt in München.

Artikel

Hier eine Liste der Artikel, die ich von Grund auf aufgebaut habe:

Viele zu The Minish Cap und Spirit Tracks, sowie alle Goldinsekten, die es gibt. Leider mache ich oft Flüchtigkeitsfehler, bitte nicht zu ernst nehmen wenn da ein paar Fehler drin sind. Momentan mache ich allerdings mehr Überarbeitungen und bebildere Artikel.

… und etliches anderes :-)

Kurzinfos
  • 13 Jahre alt
  • Benutzer-ID:320
  • Angemeldet 01.05.2010, 17:25
  • 1.476 edits
Erweiterte Rechte
  • Bearbeitung
  • Erstellung
  • Bebilderung
  • Verbesserung
  • Normaler Benutzer
Fundorte
  • Nintendo-Sun: Link-Hyrule
  • Zeldapendium-Chat: LH oder Link-Hyrule
  • Wikipedia/Wikimedia: Allwissender07
  • u. v. m.