Benutzer:King Bowser

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich bin King Bowser. Ich korrigiere Grammatik- und Rechtschreibfehler, bei dementsprechenden Fragen kann man mich jederzeit kontaktieren, ich reiß´ euch auch nicht den Kopf ab! ;)

Allgemeines[Bearbeiten]

Ich bin ein totaler Nintendofreak, mein Lieblingscharakter ist Bowser ;), mein zweitliebster Charakter Yoshi. Ich lese viel und gerne. Ich höre lieber zu als zu reden und man kann von mir immer einen durchdachten Urteilsspruch erwarten. Super Mario RPG- und Kirbyfinalmusik ist mir die liebste Musik.

Rechtschreib-
und
Grammatik-
team
Dieser Benutzer ist ein Teil des Rechtschreib- und Grammatikteams.
Überarbeitungsteam Dieser Benutzer ist ein Teil des Überarbeitungsteams

Anwesenheit im ZP[Bearbeiten]

Unter der Woche: 17.00-21.00/22.00 Uhr
Wochenende und Ferien: 8.00-23.40 Uhr

Zeldas[Bearbeiten]

Ich habe alle 3D-Zeldas außer The Wind Waker (Schande über mich) plus The Minish Cap.

Lieblingszelda[Bearbeiten]

TP und MM

Lieblingsspiele[Bearbeiten]

TP, MM, Dr. Mario, Super Street Fighter II, Mario Golf: Toadstool Tour, Super Mario 64, Mario Smash Football, Mario Party (Teil 1), Mario Kart 64, Super Mario World, SSBB, Tatzunoko vs. Capcom Ultimate All-Stars, Donkey Kong Country Returns, Diddy Kong Racing DS, (Sonic Colours) und Monster Hunter Tri. (nicht geordnet)

Hassspiele[Bearbeiten]

MP8, MKWii, Mario Strikers, M&S, Mario Galaxy 1&2

Andere Wikis[Bearbeiten]

ZeldaChaos, Wikipedia

Achtung, diese Benutzerseite ist nicht vollständig, für Fehler wird nicht gehaftet!