Benutzer:Justice

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf ein Neues![Bearbeiten]

Nach langer Zeit hat es mich mal wieder auf diese Seite verschlagen. Im Februar 2010 verkaufte ich meinen gesamten Kram, also meine DS- und Wii-Spiele samt Konsolen. Diese Entscheidung bereute ich jedoch bald, schließlich kaufte ich mir im Dezember dann einen DSi XL und Pokémon Soul Silver. Damit bin ich warscheinlich auch einer der einzigen Benutzer hier, die etwas zur Seite beitragen obwohl sie kein einziges Zelda-Spiel besitzen. Sobald der Nintendo 3DS allerdings in meinem Besitz ist lege ich mir natürlich auch die zugehörigen Zelda-Teile zu. Aus diesem Grund korrigiere ich auch mehr die Rechtschreibung in den Artikeln als ihnen neue Informationen zuzuführen. Außerhalb der Schulferien sollte zudem keine große Aktivität von mir erwartet werden.

Und sonst so?[Bearbeiten]

In meiner Abwesenheit habe ich mir u.a. eine Playstation 3 gekauft und eine kleine Spielesammlung angehäuft, die ich vielleicht noch hineineditiere.

Teams[Bearbeiten]

Rechtschreib- & Grammatikteam Dieser Benutzer ist ein Teil des Rechtschreib- & Grammatikteams.

Überarbeitungsteam Dieser Benutzer ist ein Teil des Überarbeitungsteams.