Benutzer:Der Sanftmütige

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mein Leben mit Zelda
Die Inhalte der Artikel sind mir ein besonderes Anliegen, darum nehme ich auch grobe Überarbeitungen vor. Das Feintuning kommt dabei gelegentlich mal zu kurz, aber mir ist es wichig, dass Inhalte in verständlicher Sprache abgefasst werden. Da mein Wissen zu allen Zeldatiteln sehr groß ist, arbeite ich mal hier und mal dort.</p>
Motto

Sanftmut steht im Gegensatz zur Gewaltsamkeit. Sanft ist der Mensch, wenn er sich nicht vom Zorn hinreißen läßt, ohne vermeidbare Härte im Affekt, weich und behutsam. Sanftmut bezeichnet dabei nicht nur eine Weise des Verhaltens, sondern mehr noch eine Beschaffenheit der Gesinnung. - In diesem Sinne, Sanftmut für die Welt!

Kurzinfos
  • 25 Jahre alt
  • Benutzer-ID 2
  • männlich
  • Kaffetrinker
  • Langschläfer
  • Nachtschwärmer


Privatleben

Ich gehe leidenschaftlich gerne ins Kino und Theater oder verbringe mal einen Abend mit Freunden bei Brettspielen und Kuchen. Wobei natürlich Videospiele auch nicht zu kurz kommen. ;-)