Beit

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beit
Beit Minitendo (The Wind Waker).png
Geschlecht männlich
Spiele The Wind Waker
Orte Drakonia

Beit ist ein Charakter aus The Wind Waker. Er ist Aushilfs-Postbote auf Drakonia. Er ist im Postbotenquartier der Orni zu finden, sobald man bei dem Spiel 25 Briefe richtig einsortiert hat.

Link lernt Beit kennen, als dieser verzweifelt auf einem Vorsprung in Drakonia auf und ab geht. Beit möchte zum Postamt, kann es aber nicht, weil er nicht zum Eingang hochklettern kann, geschweige denn wie die Orni zu fliegen.

Trivia[Bearbeiten]

  • Es könnte sein, dass Beit dem Volk der Shiekah angehört, da er eine Augen-Tätowierung auf dem Rücken hat, die dem Zeichen der Shiekah ähnelt.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Beit in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Deutsch Beit von Arbeit
Englisch Baito