Barba

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Information.png Dieser Artikel ist Lexikon-artig, also sehr kurz und daher mit Sicherheit unvollständig. Erweitere ihn bitte und entferne diesen Baustein anschließend.
Barba
BarbaZII.png
Labyrinth Drei-Augen-Felspalast
Effektive Waffen Schwert

Barba ist ein Drache, der der Endgegner des Drei-Augen-Felspalastes ist. Er attackiert Link mit seinem Feuerstrahl. Link greift am besten den Kopf des Gegners mit seinem Schwert an. Allerdings sollte er aufpassen, dass er nicht ins Feuer gestoßen wird. Gerüchten von Fans zu Folge, soll es sich bei Barba um einen Übersetzungsfehler handeln und der ursprüngliche Name des Drachens derselbe wie in Ocarina of Time, nämlich Volvagia gewesen sein.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Barba in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Barba