Bagu

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bagu
Bagu.gif
Volk Hylianer
Spiele The Adventure of Link
Orte Wald nördlich Saria

Bagu ist ein freundlicher Mann, der der Freund des Kontrollwächters von Stadt Saria ist. Sein Haus steht ebenfalls in Saria, aber er selbst lebt zurzeit im Wald nördlich der Stadt. Bei ihm Zuhause lebt ein schlafender lilaner Bot, welcher sagt, das sein Meister weg ist. Bagu gibt Links Besuch ihm einen wichtigen Brief. Diesen muss er der Fluss-Wache zeigen, der daraufhin die Brücke zum anderen Flussufer von Saria runterlässt.

Trivia[Bearbeiten]

  • In Mido lebt ein Mann namens Error, der Bagu bis auf die Farbe gleicht.
  • Interessanterweise heißt Bagu in Japan バグ|Bagu|Bug, was eine englische Bezeichnung für einen Programmfehler ist. Error ist ein englisches Wort für Fehler.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Bagu in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Bagu
Französisch Bagu
Italienisch Bagu
Spanisch Bagu