Augustus Commodus Manni

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Augustus Commodus Manni
Manni A.C. Minitendo (The Wind Waker).png
Volk Hylianer
Spiele The Wind Waker
Orte Eine der Nebeninseln Tanntopias

Augustus Commodus Manni, besser bekannt unter dem Namen Manni A.C., ist in der Werkstatt von Meister Minitendo bei Tanntopia anzutreffen. Er ist der größte Fan der Minitendo-Galerie und verbringt seine gesamte Zeit dort. Nur wer eine Statue von Manni A.C. anfertigen lässt, erfährt seinen richtigen Namen:

 » Manni ist übrigens sein Nachname, und das A.C. steht für Augustus Commodus. «

Minitendo-Galerie

Öffnung der Galerie[Bearbeiten]

Wenn man auf einer der Außenplattformen von Tanntopia ist, kann man per Deku-Blatt auf Mannis Insel segeln. Dieser zeigt sich dann sehr begeistert und bittet Link, den Schalter zu betätigen der den Eingang öffnet. Tut man das mithilfe einer Putput-Frucht, öffnet sich der schwere Eingang tatsächlich. Manni betritt dann die Galerie und bleibt dort bis zum Ende des Spiels. Er besucht dann die verschiedenen Räume und sieht sich die Statuen an.

Trivia[Bearbeiten]


In dieser Tabelle findest du den Namen von Augustus Commodus Manni in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Manny
Spanisch Otakki