Octer

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von Aufwiegler des Windes)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Octer
Octer.png
Titel

Aufwiegler des Windes

Spiele

Phantom Hourglass

Labyrinthe

Tempel des Windes

Schwächen

Bomben, Schwert

Octer ist der zweite Endgegner in Phantom Hourglass und wird im Tempel des Windes bekämpft. Er ist eine riesige Krake, so wie man ihnen im Meer von The Wind Waker oft begegnet ist. Man sollte sich vor seinen Wirbelstürmen in acht nehmen, die er erzeugt, denn wenn man zu nahe am Rand steht, wird man heruntergeschleudert.

Der Kampf[Bearbeiten]

Auf der Plattform sind vier Punkte, auf welchen er Wirbelstürme erzeugt. Man muss eine Donnerblume holen und warten, bis Octer über einem Wirbelsturm schwebt und sie dann in jenen hineinwerfen. Dann fällt er herunter und man muss ihm mit dem Schwert Hiebe versetzen, bis er besiegt ist.

Nachdem Octer besiegt ist erhält man zwei Minuten für die Phantomsanduhr dazu und der Lichtgeist der Weisheit wird befreit.

Trivia[Bearbeiten]


In dieser Tabelle findest du den Namen von Octer in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Cyclok